World of Warcraft Mists of Pandaria #54: Da steppt der Bär! ★Let’s Play★



►►► Dein nächster Einkauf (z.B. die 60 Tage Gametimecard) auf: http://www.randyrun.de/::6240.html?ref=172 ◄◄◄

►►► Deine Checkliste ◄◄◄
[x]”Gefällt mir”
[x]Kommentar
[x]Abo
[x]Teilen

Hier geht’s zur Playlist: https://www.youtube.com/watch?v=ujDyk99Q23w&list=PLrPYtGk0pG1LCSUt6af9BzdWMuoelDJ7N

Dein Kanal für MMORPGs und Online Gaming: https://www.youtube.com/user/TheBombadin

~——Nichts mehr verpassen!——~
Twitter: https://twitter.com/TheBombadin
Facebook: https://www.facebook.com/pages/The-Bombadin/351836018278224?ref=hl

►►►INFOS ZUM SPIEL◄◄◄
„World of Warcraft” – „Mists of Pandaria” ist die vierte Erweiterung zu Blizzards Erfolgs-MMORPG World of Warcraft und bringt die Spieler direkt auf den sagenumwobenen Kontinent Pandaria, der von den namensgebenden Pandaren bewohnt wird. Das Addon wurde anlässlich der BlizzCon 2011 am 21.10.2011 angekündigt und bietet erneut zahlreiche Neuerungen mit sich. So dürfen Spieler nun von Stufe 85 auf 90 leveln, außerdem gibt es eine neue Klasse, den Mönch, sowie mit den Pandaren auch eine neue spielbare Rasse, die sich zwischen der Allianz und Horde entscheiden darf. Zusätzlich wurden in Mists of Pandaria Haustierkämpfe, sowie PvE Szenarien eingefügt, die mit weniger Spielern und ohne klassische Rollenverteilung (Sprich: Heiler, Tanks, DDs) bewältigt werden können. Die bisherigen Talentbäume wurden durch ein neues System der abgestuften Talente ersetzt.
World of Warcraft Mists of Pandaria bietet aber auch eine neue Storyline! So lernen wir nicht nur das Volk der Pandaren und deren Geschichte kennen, auch der Konflikt zwischen Horde und Allianz geht in eine neue Runde und Garrosh Höllschrei spielt eine entscheidende Rolle in diesem.
In diesem Let’s Play zu World of Warcraft Mists of Pandaria werden wir zusammen mit unserem Tauren-Schamanen Torros die neuen Gebiete durchquesten und uns anschließend auf den Endgame Content, zum Beispiel auf der Insel des Donners oder der Zeitlosen Insel, sowie auch auf die neuen Raids stürzen.
Während des Let’s Plays werde ich euch selbstverständlich auch sämtliche neuen Instanzen aus dem WoW-Addon Mists of Pandaria vorstellen und euch in unregelmäßigen Abständen auch einzelne Tutorials präsentieren.

►►►FEEDBACK!◄◄◄
Du willst ein Feedback-Video? Dann schicke einfach eine PN an mich und wir besprechen alles Weitere!

Musik / Instrumental von Aries 4Rce BeatZ – http://www.youtube.com/aries4rce

Heroic Age Kevin McLeod (www.incompetech.com)

haylen-in

4 thoughts on “World of Warcraft Mists of Pandaria #54: Da steppt der Bär! ★Let’s Play★

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *